mischa-janiec-und-patrick-reiser-bald-bei-netflix-zu-sehen

Mischa Janiec und Patrick Reiser bald bei Netflix zu sehen?!


Im Jahr 2016 verbrachten Mischa Janiec und Patrick Reiser viele Wochen in den USA, um sich dort auf ihre jeweiligen Wettkämpfe vorzubereiten. Neben den immer spektakulärer werdenden Body Updates sorgten die beiden Natural Bodybuilder damals auch für Aufsehen, als sie ihre Teilnahme an den Dreharbeiten zum Film „Game Changers“ bekannt gaben. Nachdem die Produktion der Dokumentation über vegane Profisportler abgeschlossen ist, folgen nun spannende Neuigkeiten!

Bei „Game Changers“ handelt es sich um einen aufwendig und professionell produzierten Film, der vegan lebende internationale Profisportler in ihrem Alltag begleitet. Neben Stars aus dem Kampfsport, Strongmen oder Arm Wrestlern waren auch Mischa Janiec und Patrick Reiser Teil dieses Projektes. Im Rahmen ihrer Wettkampfvorbereitungen im Jahr 2016 wurden die beiden Schweizer vor der Kulisse des prestigeträchtigen Golds Gym in Venice bei einem Training begleitet.


Mischa Janiec und Patrick Reiser bald in den Kinos?!


Genau wie die anderen Protagonisten, sollten die beiden Natural Bodybuilder als „lebender Beweis“ dafür gelten, dass hervorragende körperliche Leistungen auch mit rein pflanzlicher Ernährung möglich sind und sich die beiden Philosophien keinesfalls widersprechen. Aktuell wurden Mischa und Patrick zur offiziellen Erstausstrahlung beim Sundance Film Festival im amerikanischen Bundesstaat Utah eingeladen.

Obwohl zumindest im ersten VLOG keine Szenen zu sehen sind, geben die zwei Schweizer doch spannende Neuigkeiten preis. So werde der Film in wenigen Monaten auch den Weg in die Kinos und eventuell zu Netflix schaffen. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass die beiden Natural Bodybuilder bald nicht nur auf der Leinwand, sondern auf dem beliebten Portal zu finden sind!




Kommentare

Kommentare

2 comments

  1. Mikel

    Ich hasse diese Welt manchmal…

    Gesendet am 22. Januar 2018
  2. Lex Luthor

    vegan… hahaha wannabe Fakenatty, einfach nur lächerlich, die ziehen sich bis zu Peptiden alles rein…..

    Gesendet am 23. Januar 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com