Mischa und Patrick druff?


Fitness Lifestyle Yööör bla bla blubb. Machen wir uns nix vor, niemand von uns lebt den „Laifsteil“ permanent und schon gar nicht im Urlaub. Ja, im Urlaub muss man auch mal drauf scheißen und das Leben genießen. Ähnliches dachte sich wohl auch ProBro Gründer Mischa Janiec.

Heute morgen hat der Fitness YouTuber ein Video auf seinem Instagram Account hochgeladen, dass ihn zusammen mit Patrick Reiser morgens um 6:30 Uhr auf Ibiza zeigt. Anders als das Bodybuilding Mecca Venice Beach ist Ibiza für Party-Exzesse bekannt. Die beiden ProBros erwecken den Eindruck, die Nacht ordentlich einen drauf gemacht zu haben. Nicht nur das beide absolut verstrahlt wirken, nein, bei Mischa Janiec kann man auch deutlich erweiterte Pupillen erkennen. Nun müssen erweiterte Pupillen nicht zwingend auf den Konsum von Betäubungsmittel hinweisen, etwas seltsam ist das ganze aber schon, denn bei normalem Tageslicht hat man in der Regel nicht solche riesigen Pupillen. Aber eventuell haben die beiden ja auch nur einen Scoop Tunnelblick zu viel. ;)

1 comment

  1. DerDude

    Da war naturales Mojo am Start. Veganes, nachhaltiges Bio-Mojo

    Gesendet am 1. Juni 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com