more-nutrition-supplements-von-christian-wolf-und-mic-weigl

MORE NUTRITION – Supplements von Christian Wolf und Mic Weigl!


Christan Wolf ging in den vergangenen Monaten nicht nur mit einzelnen Fitness YouTubern, sondern auch mit einigen Supplement Firmen hart ins Gericht und krempelte die Szene mit seinem „evidenzbasierten Ansatz“ ordentlich um. Nachdem in den letzten Tagen ein ominöses „M“ durch die sozialen Medien geisterte, verrät der junge Mann nun, was es damit auf sich hat und welches spannende Projekt ab sofort beginnt!

Obwohl Christan Wolf bereits seit einiger Zeit die TNT Supplements von Mic Weigl empfiehlt und den „Opa“, wie er ihn bezeichnet, in den höchsten Tönen lobte, beschlossen die beiden, ihre zukünftige Zusammenarbeit weiter auszubauen. So habe man sich in einem Gespräch dazu entschlossen, die Marke „MORE NUTRITION“ ins Leben zu rufen, bei der „Der Wolf“ für die Produktformulierung verantwortlich sei und Mic alles Weitere übernehmen werde. Zudem komme der Name nicht von ungefähr und solle für mehr Transparenz, mehr Qualität und in erster Linie für evidenzbasierte Nahrungsergänzungsmittel stehen.

Nur durch die Eigenentwicklung könne Christian Wolf garantieren, zu wirklich 100 Prozent hinter dem von ihm beworbenen Produkt zu stehen. Zum Start werde es laut aktuellen Informationen zwei verschiedne Supplements geben – die „Essentials O3-D3-K2“ und das „Female Protect“. Während ersteres eine bislang einzigartige Kombination aus Omega-3, Vitamin D3 und Vitamin K2 sein soll, richtet sich das zuletzt genannte Produkt an Frauen, die an stress- oder diätbedingten Menstruationsbeschwerden oder ausbleibender Periode leiden.


Die ESSENTIALS sollen laut Chritian Wolf nicht nur für Sportler, sondern für nahezu alle Personen von Vorteil sein.


Da „MORE NUTRITION“ mit vergleichsweise wenig Startkapital ins Geschäft startet und beide keine übertriebenen Preise festlegen wollen, habe man sich für eine andere Strategie entschieden. Demnach könne man die beiden Supplements ab sofort vorbestellen, die eigentliche Lieferung werde jedoch erst Mitte Dezember folgen. Das Konzept von Mic Weigl und Christian Wolf scheint zum einen die „Wolf Kunden“, aber auch andere bekannte Gesichter aus der Szene wie Lea Loves Lifting überzeugt zu haben.


Das zweite Produkt aus dem Hause MORE NUTRITION soll Frauen mit ausbleibender Periode unterstützen.


Laut dem unten verlinkten Video habe die Fitness YouTuberin, nachdem sie von MORE NUTRITION hörte, ihren Vertrag mit Simon Teichmann beziehungsweise BODY IP System Nutrition gekündigt. Wie genau die geschäftliche Verknüpfung der beiden Partner allerdings aussieht, ist aktuell noch schleierhaft. Sicher ist nur, dass die „Quality First GmbH“ sowohl Hersteller als auch Markeninhaber und Mic Weigl deren Geschäftsführer ist. Ob auch Christian Wolf eigene Anteile an diesem Unternehmen hält oder „nur“ der Produktentwickler ist, verrät er zumindest in den bisherigen Videos noch nicht.

Mit „MORE NUTRITION“ produzieren Mic Weigl und Christian Wolf ab sofort eigene Supplements und rücken auch hier ihren evidenzbasierten Ansatz in den Vordergrund. Da die Produkte jedoch erst ab Mitte Dezember erhältlich sein werden, bleibt gespannt abzuwarten, ob das Konzept der beiden Experten aufgehen wird!

shop

2 comments

  1. dre

    Vitamin D: Zweifelhafte Sonnenpillen

    Gesendet am 1. Dezember 2017
    • nutrition.performance.coaching

      Der alte Pollmer 😂
      Sollte mal lieber den Body of Research besser unter Lupe, statt Cherry Picking zu betreiben und vermeintliche Kausalitäten herzuleiten.

      Gesendet am 2. Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com