Mr. Hyde Cutz mit gleichen Stimulanzien wie Mr. Hyde


Über die letzten paar Tage kommen immer stückchenweise neue Details über das neue Pro Supps Produkt Mr. Hyde Cutz heraus. In unserem letzten Artikel darüber haben wir bestätigt, dass der Fatburner CLA, Capsimax Red Pepper und Carnitin enthalten wird. Auch das immer populärer werdende TeaCrine wird mit von der Partie sein. Obwohl noch immer Erwartunge offen sind, können wir heute eventuell die letzten und noch fehlenden Inhaltsstoffe der Formel enthüllen!

badt-gannikus-banner-top

Die letzten Neuigkeiten zu Mr. Hyde Cutz sind, dass es wohl die gleichen Stimulanzien wie Mr. Hyde enthalten wird. Die originale und 419mg schwere Koffein Matrix aus entwässertem Koffein, Koffein Citrat und DiKoffein Malat bleibt also wohl erhalten.

Vorstellbar ist weiterhin, dass im Fatburner auch die jeweils 2mg Yohimbe und Alpha Yohimbin enthalten sein werden. Pro Supps hatte bereits bestätigt, dass einiger weitere, fettverbrennende Inhaltstoffe enthalten sein werden, zu denen unter anderem zwei Carnitin Formen und Dandelion Root gehören.

Obwohl natürlich weiterhin die Möglichkeit besteht, dass mehr Zutaten hinzukommen, würde es uns nicht verwundern, wenn Pro Supps es bei den immerhin schon über zehn Inhaltsstoffen belässt. Man darf zumindest gespannt sein, ob da noch etwas kommt!

One scoop they said… – Photo @jessicandoit

A photo posted by ProSupps USA (@prosupps_llc) on




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com