Mr. Olympia Europe – Zum ersten Mal seit 33 Jahren


In diesem Jahr endet das Mr. Olympia Spektakel nicht mit dem Event in Las Vegas, die Show geht nämlich noch länger als eine Monat weiter. Zum ersten Mal seit 33 Jahren findet ein Mr. Olymia Europe statt, der zur Freude aller deutschen Fans auch noch in der Dortmunder Westfalenhalle ausgetragen wird. Der Wettkampf findet genau fünf Wochen nach dem regulären Mr. O statt und es soll ebenfalls eine große Supplement Messe geben!

Das ganze Event wird über zwei Tage gehen, sprich am Freitag (21.10.16) werden die Türen geöffnet und am Samstag (22.10.16) ist Toresschluss. Laut Homepage wird die Messe ebenfalls an beiden Tagen geöffnet sein, wobei am Freitag von 9-14 Uhr nur Fachbesucher Zutritt haben, ähnlich wie man es auch von der FIBO in Köln kennt.

Weder für die Messe, noch für den eigentlichen Wettkampf sind bisher Details bekannt. So wie es jedoch aussieht, soll der Wettkampf am Samstagabend ausgetragen werden, wobei nicht klar ist, ob des Pre Judging auch samstags oder schon freitags abgehandelt wird.

Wir freuen uns natürlich, dass so ein prestigeträchtiger Wettkampf in Deutschland ausgetragen wird und halten euch wie immer auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Hier sind noch ein paar neue News! Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Event also – stay tuned ?

A photo posted by Mr. Olympia Europe (@mrolympiaeurope) on




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com