MuscleMeds bringt neue Geschmäcker für Carnivor


Wir haben euch bisher schon das eine oder andere Mal über Amino Spiking berichtet und auch das „berühmt berüchtigte“ Beef Protein wurde desöfteren angesprochen. Mit das bekannteste Produkt in dieser Kategorie ist wohl Carnivor von Kai Greenes ehemaligem Sponsor MuscleMeds. Statt jedoch so ein „Abfallprodukt“ still und heimlich aus dem Sortiment verschwinden zu lassen, nimmt MuscleMeds sogar noch Verbesserungen vor!

Die Arnold Classics sind nicht mehr allzu weit entfernt und die Supplement Hersteller geben alle nach und nach bekannt, welche Specials und Erneuerungen sie auf der dortigen Messe präsentieren werden. Auch MuscleMeds hat sich natürlich etwas ausgedacht.

Obwohl es unserer Meinung nach sinnvoller und seriöser wäre, sämtliche Beef Proteine aus dem Sortiment zu streichen, stellt MuscleMeds auf der Messe der Arnold Classics mal eben eine Teststation für neue Carnivor Geschmacksrichtungen auf. An der Zahl werden es genau drei Stück sein, die Muscle Meds präsentieren wird, wobei noch keiner enthüllt wurde.

Das Besondere wird sein, dass letztendlich nur einer der drei Geschmackssorten auf den Markt kommen wird und dieser wird durch Umfragen bei den Testern ermittelt. Die Tester dürfen aber nicht nur mitbestimmen, nein, sie werden auch fürstlich mit einem Carnivor Sample entlohnt!

Mitbestimmen und dafür noch mit einen minderwertigen Beef Protein entlohnt werden, wenn das nichts ist! :D

Safety first! #BuckleUp #Carnivor #BeefProtein

A photo posted by MuscleMeds (@musclemeds) on

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com