Muscletech Amino Build wird reformuliert


Muscletech will im September zwei neue Produkte in der Performance Serie vorstellen. Eines der beiden sollte eine reformulierte Version eines bestehenden Produkts sein und vieles sprach hier für Amino Build. Genau eine Woche bevor der September beginnt, rückt Muscletech nun mit der Sprache raus, um welches Produkt es sich handelt und was verändert wurde.

Wie bereits angenommen handelt es sich bei dem Produkt um Amino Build. Nach zwei Jahren auf dem Markt schein der Amino Cocktail nun etwas Aufmerksamkeit zu generieren, da die Zutatenliste wohl erweitert wird.

Muscletech hat verlauten lassen, dass das Supplement wohl leicht verbessert wurde und die Geschmacksrichtungen komplett neu gestaltet wurden. Der Hersteller sagte außerdem, es gäbe noch eine kleine Überraschung.

Was nun immer die Überraschung sein wird, wir sind auf jedenfall gespannt, was sich Muscletech da ausgedacht hat. Im September werden wir mehr erfahren, bevor das Produkt dann im Oktober zum Kauf bereit stehen wird.


Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com