Muscletech bestätigt Inhaltsstoffe für Cell Tech Hyper-Build


Bei den Arnold Classics in Columbus, Ohio bestätigte Muscletech das neue, zuckerfreie Creatin Supplement Cell Tech Hyper-Build. Damals waren nur wenige Details bekannt, ein paar Wochen später gibt es nun ausführlichere Informationen zur 5 in 1 Post Workout Formel. Wir können heute nämlich zum ersten Mal die genauen Inhaltsstoffe des neuen Produkts nennen!

badt-gannikus-banner-top

Die fünf Hauptbestandteile werden 5g Creatin, 6g BCAAs im eher selteneren Verhältnis von 4:1:1, 480mg Tart Cherry, 1g Taurin und eine noch nicht offenbarte Elektrolytmischung sein. Die Kombination verspricht die üblichen Vorteile von Creatin und BCAAs und soll zudem dei Regeneration noch weiter verbessern.

Obwohl der amerikanische Hersteller von einer 5 in 1 Formel spricht und wir bereits fünf Inhaltsstoffe genannt haben, gibt es bis zum aktuellen Zeitpunkt keine kompletten Supplement Facts. Das bedeutet, dass zumindest noch eine kleine Überraschung im Bereich des Möglichen liegt.

Aktuell wird das Produkt, wie viele andere auch, als „coming soon“ gelistet. Bei der Veröffentlichung wird es 30 Portionen pro Dose enthalten und in den Geschmacksrichtungen Extreme Fruit Punch, Blue Raspberry Blast und Icy Rocket Freeze erhältlich sein. 

1 comment

  1. Pingback: Muscletech Cell Tech Hyper-Build enthält mehr als erwartet! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com