Muscletech Lab Series Whey so simpel wie erwartet


Nachdem bekanntgegeben wurde, dass Muscletech eine neue Produkt Linie mit dem Namen Lab Series auf den Markt bringt, wurden nun alle Informationen zum ersten Supplement dieser Reihe veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um das Muscletech Lab Series Whey Advanced, worüber wir in jüngster Vergangenheit bereits ein paar Details in Erfahrung bringen konnten.

Muscletechs Whey Advanced kann die gängigen Makros vorweisen. Pro Portion enthalten sind 25g Protein, 3g Kohlenhydrate (davon 2g Zucker) und 2g Fett (1,5g gesättigte Fettsäuren). Insgesamt haben wir 130 Kalorien pro Portion. Durch die Kombination der Proteinquellen hebt sich das Produkt etwas von anderen der Art ab. Wir hätten hier nämlich einen Mix aus Whey Peptiden, Whey Isolat und Whey Isolat 97. Auch Whey Konzentrat ist enthalten, wobei dieses sich nicht in der hauptsächlichen Blend befindet und weiter hinten in der Liste der Inhaltsstoffe auftaucht.

Das Proteinpulver wird anfangs in vier Geschmacksrichtungen verfügbar sein: Delicious Strawberry, Triple Chocolate Brownie, Cookies & Cream und French Vanilla Creme. Erhältlich sind diese Sorten in der 900g und in der 2,3kg Dose.


Hier wie immer die Supplement Facts für euch, Krieger:

muscletech-whey-advanced-facts

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com