Muscletech mit neuer Produkt Linie


Eigentlich würde man denken, dass Muscletech schon genug Produkte in ihrem Sortiment hat. Der US amerikanische Hersteller gibt sich jedoch nicht zufrieden und enthüllt jetzt eine komplett neue Produkt Linie, die den Namen Muscletech Lab Series tragen wird. 

Obwohl man noch nicht alles über die neue Linie weiß, gibt es schon genügend Details, um sich einen ersten Überblick verschaffen zu können. Im Moment gibt es zwei bestätigte Produkte, die ihr oben im Banner sehen könnt: 100% Whey Advanced und After Build.

Die Titel der beiden Produkte sagen uns schon, worum es sich dabei handelt. Whey Advanced wird ein Proteinpulver und After Build eine Post Workout Formel sein. Die einzige andere wichtige Information, die wir aktuell haben ist, dass Whey Advanced aus Whey Peptiden und Isolat bestehen soll. Eine Dose Whey Advanced wird 26 Portionen enthalten, während wir aus einer Dose After Build 30 Portionen herausbekommen. Als Geschmacksrichtung ist bisher für das Proteinpulver Triple Chocolate und für After Build Fruit Punch bestätigt.

Der wohl interessanteste Fakt zum Schluss: Die bald erscheinende Muscletech Lab Series wird exklusiv auf Bodybuilding.com vertrieben, was für Fans aus Deutschland nicht allzu komfortabel ist. Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com