muskelschwund-bei-vin-diesel

Muskelschwund bei Vin Diesel?


Wir kennen Ihn alle aus der Filmreihe The Fast and the Furious: Dominic Toretto, gespielt von Vin Diesel. Knallharter Typ, krasser Körper. So zumindest haben wir ihn in Erinnerung. Aktuelle Bilder zeigen da aber leider etwas anderes.

The things I'm going to do for my planet…

A photo posted by Vin Diesel (@vindiesel) on

So kennen wir den Schauspieler Vin Diesel eigentlich. Top trainiert und Sixpack am Start. Schauen wir uns dagegen ein vor kurzem entstandenes Bild an, dann sehen wir eine etwas andere Version vom einst stählernen Vin Diesel:

vin-diesel-news-new-20151008

Das Bild zeigt ihn auf dem Balkon eines Hotels in Miami. Der Waschbrettbauch ist verschwunden und auch die Arme waren mal dicker. Ob sich Vin Diesel hier für eine Filmrolle fett gefressen oder kein Bock mehr auf Training hat, können wir nicht sagen. Der gute Herr ist mittlerweile auch schon 48 Jahre alt und genießt wohl momentan einfach das gute Essen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieskein Dauerzustand ist.


1 comment

  1. Pingback: Vin Diesel wieder in Form?! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com