Mutant bringt neues Protein in 10 Geschmacksrichtungen


Mutant hat kürzlich ein komplett neues Protein Pulver mit dem Namen ISO Surge veröffentlicht, was sich durch den 100-prozentigen Isolat Anteil von den anderen Produkten im Sortiment abgrenzt. Etwas Besonderes sucht man an der Formel vom Mutant ISO Surge vergeblich, dass es aber in zehn verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar sein wird, ist zumindest erwähnenswert.

Eine 31g Portion vom ISO Surge enthält 25g Protein aus Whey Isolat und Whey Hydrolisat, je 1g Fett und Kohlenhydrate und insgesamt nur 110 Kalorien. Von den zehn verschiedenen Geschmackssorten sind drei eher unüblich. Auf der Menükarte stehen Vanilla Ice Cream, Triple Chocolate, Strawberry Milkshake, Chocolate Fudge Brownie, Peanut Butter Chocolate, Cookies N Cream, Banana Cream, Mint Chocolate Chip, Birthday Cake und zu guter letzt Coconut Cream.

Während das Produkt in Kanada schon verfügbar ist, müssen wir in Europa uns noch weitere zwei Wochen gedulden.

So lange kann man eventuell einen kleinen Blick auf das Etikett werfen ;)

mutant-iso-surge-in-10-geschmaeckern-facts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com