MyProtein bringt Bio Whey Protein auf den Markt


Keine Frage, Proteinpulver gehören heutzutage in der Fitness Szene zu den meist verwendetsten Supplements überhaupt. Ob man es nun mit Kraftsportlern oder Läufern, Veganern oder Carnivoren zu tun hat – es gibt immer einzelne Personen, die nur sehr mühsam ihren Proteinbedarf decken können, weshalb ein flüssiger Shake hier und da oftmals gelegen kommt. Das wissen natürlich auch die Hersteller, denn mittlerweile führt jeder größere ein solches Produkt im Sortiment. Auch MyProtein kann gleich mehrere Proteinpulver vorweisen und ist mit dieser Kategorie scheinbar noch lange nicht fertig!

Die neuste Veröffentlichung des britischen Unternehmens ist nämlich wieder ein Proteinpulver, das auf den Namen MyProtein Bio Whey Protein getauft wurde. Es handelt sich dabei um ein Molkenproteinkonzentrat, das aus zertifizierten Bio-Milchprodukten hergestellt wurde. Die besagte Milch stammt von Kühen aus Österreich, die mit einer rein pflanzlichen Ernährung gefüttert wurden und in ihrem natürlichen Lebenraum grasen. Durch die Ultrafiltration wird es möglich, das Produkt nicht nur für Shakes jeglicher Art, sondern auch zur Zubereitung anderer Fitnessgerichte zu verwenden.

Eine Portion des MyProtein Bio Whey Protein gibt der Hersteller aus dem Vereinigten Königreich mit 25 Gramm an, wofür der Verbraucher unter dem Strich in der geschmacksneutralen Variante 20 Gramm Protein, 3 Gramm Kohlenhydrate und 1,1 Gramm Fett erhält, die sich wiederum zu insgesamt 102 Kalorien zusammensetzen. Auf künstliche Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe wurde bei der Formel komplett verzichtet. Schmackhaft gemacht wurde das Proteinpulver in den aromatisierten Versionen mit gefriergetrocknetem Fruchtpulver und natürlichem Aroma.

Das Ganze hat selbstverständlich seinen Preis und so kostet ein 250g Beutel des MyProtein Bio Whey Protein stattliche 12,69 €. Hält man sich an die Verzehrempfehlung, sind pro Packung genau 25 Portionen enthalten. Erhältlich ist das Proteinpulver in den Geschmacksrichtungen Banane und Erdbeere, sowie in der bereits angesprochenen geschmacksneutralen Variante!

shop

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com