nach-6-monaten-diaet-so-sieht-flavio-simonetti-jetzt-aus

Nach 6 Monaten Diät: So sieht Flavio Simonetti jetzt aus!


Flavio Simonetti gilt als der erste große Fitness YouTuber im deutschsprachigem Raum und ist bis heute ein Vorbild für viele Trainingsanfänger. Im letzten Jahr verlagerte der Würzburger seine Prioritäten allerdings zunehmend weg vom Sport und widmete sich vorrangig der Familie und dem Aufbau seiner neuen Bekleidungslinie mit dem einprägsamen Namen „Natural Athlet“. Seit nunmehr einem halben Jahr ist der mehrfache Vater nun aber auch sportlich gesehen wieder auf Kurs und präsentierte kürzlich voller Stolz das Ergebnis seiner Diät!

Ende des letzten Jahres sorgte der sonst so besonnene Flavio Simonetti mit seinem Appell an die Hater für Schlagzeilen. Damals versprach er allen Zuschauern, dass er im Sommer 2018 wieder in Topform sein und sämtliche Kritiker verstummen lassen würde. Siegessicher sagte der Würzburger daher:

„Dann können die Hater gerne nochmal was dazu schreiben wie meine Form ist, weil dann können wir Tacheles reden, ne, bis dahin: Klappe halten!“

Anstatt sich daraufhin weiter mit den ewigen Nörglern und Besserwissern auseinanderzusetzen, ließ Flavio seinen Worten auch Taten folgen und widmete sich seit über einem halben Jahr diszipliniert seiner Diät. Ziel war es jedoch nicht, binnen kürzester Zeit die maximalen Resultate zu erzielen. Vielmehr wollte der Unternehmer relativ entspannt und vor allem im Einklang mit Beruf und Familie wieder in eine gute Form kommen.


Flavio Simonetti an seine Hater: „Klappe halten!“

Nun, 28 Wochen später, präsentierte der Fitness YouTuber das Ergebnis seiner harten Arbeit. Fast 13 kg hätte er in der Vergangenheit verloren und wiege aktuell „nur noch“ 77 kg. Auch die Form hat sich augenscheinlich enorm verbessert, auch wenn hier und da ein paar kleinere Baustellen übrig bleiben.

Sowohl Flavio, als auch sein Coach, Freund und Mitarbeiter Christian zeigten sich vor allem im Hinblick auf die Zielsetzung einer entspannten Diät durchaus zufrieden. Einzig der Bizepsumfang, der von 42 cm auf 39,5 cm gesunken ist, scheint dem mehrfachen Familienvater ein kleiner Dorn im Auge zu sein. Nichts desto trotz fühle er sich in seiner „Sommerform“ wesentlich gesünder, fitter und vitaler, sodass sein persönliches Ziel zweifelsohne erreicht worden ist.

Obwohl Flavio nach über einem halben Jahr Diät noch nicht „wettkampffertig“ wäre, konnte er das Ziel einer guten Sommerform erreichen. Selbst die Hater dürften nun nicht mehr viel finden, um den Fitness YouTuber rein sportlich gesehen zu kritisieren. Auch in dem kommenden Monaten wolle der Würzburger nun diszipliniert bleiben, sich aber auch die ein oder andere Leckerei schmecken lassen.

1 comment

  1. Flavio

    Hallo mein Freund, Flavio Simonetti hier!

    Gesendet am 8. August 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com