NEU: Kalorienfreie Nudeln bei Body&Fit


Krieger, bald starten die meisten wieder ihre Diät für den Sommer und eins ist klar: Egal, ob früher, egal, ob später, irgendwann wird jeder von uns Hunger haben ohne Ende. Da führt für eine gute Optik kein Weg vorbei. Der holländische Shop Body&Fit hat für diese schwere Zeit ein ziemlich nützliches Nahrungsmittel ins Sortiment aufgenommen. 

Die Rede ist vom Produkt Smart Pasta. Ihr werdet vielleicht schon einmal etwas von Shirataki Nudeln gehört haben und genau dasselbe ist eigentlich auch Smart Pasta von Body&Fit. Wir haben hier Nudeln aus Konjakmehl und die Nährwerte können sich mehr als sehen lassen.

labelpasta

Pro Packung sind nach Abtropfen 200g Pasta enthalten, wobei 100g nur 7 Kalorien enthalten. Diese 7 Kalorien setzen sich laut Etikett aus 0g Fett, 0g verwertbaren Kohlenhydraten, 0,1g Eiweiß und 3,5g Ballaststoffen zusammen. Man kann also sagen, das Produkt ist quasi kalorienfrei und passt wirklich in jeden Ernährungsplan. Zudem ist die Pasta glutenfrei, also ebenfalls kein Problem für Allergiker.

Wenn ihr Interesse an einem kalorienfreien Füller für schwere Zeiten in der Diät braucht oder in der Massephase noch mehr essen wollt, ohne Kalorien zu euch zu nehmen, dann solltet ihr euch die Smart Pasta auf jedenfall einmal anschauen.

Eine Packung kostet euch 1,75€, wobei ihr zwischen Fettucine, Spaghetti, Reis und einer Art Glasnudeln wählen könnt. Ein Probierpaket mit allen vier Sorten kriegt ihr schon für 6,50€ mit zusätzlichem Rezeptbuch!

best-body-bcaa-black-bol-kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com