Neue Infos zu Dedicated Enigma


Eines von Dedicateds vielen neu erwarteten Supplements ist die immer noch mysteriöse Formel Enigma. Bis auf den Namen ist bis heute nichts weiter zu uns durchgedrungen. Der Hersteller hat seinen Fans nun einen ersten Blick auf Dedicated Enigma gewährt und auch eine kleine Beschreibung veröffentlicht, die genau aussagt, um was es sich bei dem Produkt handelt.

Wie man schon am Bild sehen kann, scheint Enigma eine Art Muskelaufbau Produkt zu sein. Es gibt eine Menge verschiedener Muskelaufbaupräparate, also stellt sich nun die Frage, zu welcher Sorte Enigma gehört. Wie der Hersteller es beschreibt, ist Enigma ein “nicht hormonelles, gesundes, natürliches Muskelaufbauprodukt”. Während uns diese Aussage nicht wirklich weiter bringt, gibt uns die Erwähnung von “Myostatin” und “Genetik” auf der Supplement Dose ein bisschen mehr Information.

Enigma scheint in die Richtung des Myostatin Blocker Myo-X von MHP zu gehen, obwohl wir natürlich bisher keine Ahnung haben, ob beide Produkte ähnliche Inhaltsstoffe aufweisen, aber sie propagieren mit dem Überkommen des genetischen Limits das gleiche Ziel.

Das neue Produkt von Dedicated bleibt also bis zur Veröffentlichung der Zutatenliste weiter ein Mysterium, aber wir gehen davon aus, dass wir im September die Supplement Facts zu Gesicht bekommen, da Enigma im Oktober veröffentlicht werden soll.

Es bleibt spannend, Krieger!


Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com