Neue Questbar Sorte


Questbars kennt ja mittlerweile so gut wie jeder. Die Teile schmecken einfach super, haben gute Inhaltsstoffe und auch die Makros passen. Zudem werden ebenfalls die Preise immer besser. Jetzt sind News aufgetaucht, es würde in den nächsten Wochen eine neue Sorte der beliebten Riegel auf den Markt kommen. Während die Info zwar nicht vom Hersteller selbst kommt, ist sie jedoch detailliert genug, als dass man sie nur als Gerücht abtun könnte.

Leider müssen wir die Vorfreude auch gleich wieder eindämmen, denn die neue Sorte soll exklusiv für den Großhändler GNC kreiert worden sein. Im Moment gibt es noch keine Anzeichen, wie der Name der neuen Sorte sein könnte, nur die Exklusivität und ein Datum sind wurden preisgegeben. Wenn hier alles stimmt, dann wird die neue Sorte am 25. September veröffentlicht und eventuell auch schon gleich verkauft.

Ob die neue Sorte irgendwann auch überall erhältlich sein wird, kann man momentan nicht sagen. Eventuell ist die Nachfrage aber groß genug und der Hersteller denkt darüber nach, die Exklusivität aufzuheben.

Sollte es Neuigkeiten geben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Auch über aktuelle Questbar Schnäppchen bekommt ihr hier als erstes Bescheid, Krieger 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com