Neue Versionen Cannibal Ferox, Alpha Drive und Venom mit DMHA!


Krieger, die ersten Hardcore Booster mit der neuen Stimulans DMHA wurden bereits enthüllt und mit Goldstar Triple X (hier erhältlich!) bekommt man auch schon eines der beliebten Produkte hier in Deutschland angeboten. Auf die eher unbekannten Hersteller folgen nun auch viele Koryphäen im Bereich der scheppernden Pre Workout Supplements!

Sicherlich eines der härtesten Pülverchen unter den Hardcore Boostern ist der Cannibal Ferox von Chaos and Pain. Mit DMAA und DMBA enthielten die verschiedenen Versionen des Produkts die zum damaligen Zeitpunkt härtesten Stimulanzien. Wie wir euch heute exklusiv verkünden können, wird die neue Version Cannibal Ferox Amped Apocalypse definitiv DMHA enthalten. Sie steht bereits in den Startlöchern und wird schon sehr bald verfügbar sein!

>> Chaos and Pain Cannibal Ferox Amped Apocalypse werde ihr hier bekommen! <<

Chaos and Pain ist jedoch nicht der einzige Hersteller, der aktuell seine Hardcore Pre Workout Produkte auf heutigen Standard umformuliert. Auch Brawn wird eine neue Version ihres Boosters Venom veröffentlichen, die DMHA enthält. Während wir hierzu noch keine genaueren Informationen haben, können wir euch im Falle vom neuen Nutraclipse Alpha Drive immerhin die Dose zeigen, die ihr oben Banner begutachten könnt. Hier wird ebenfalls auf DMHA als Stimulans gesetzt werden.

Wir sind auf jedenfall gespannt, wie uns die neue Stimulans DMHA zusagen wird. Als erstes werdet ihr wohl mit einem Test des Goldstar Triple X rechnen können, der nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird!

shop


2 comments

  1. Pingback: Das endgültige aus für DMBA Booster! - Gannikus.com

  2. Pingback: Cannibal Ferox Amped Apocalypse (DMHA) ab jetzt verfügbar! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com