neue-zusammensetzung-für-dedicated-dominate

Neue Zusammensetzung für Dedicated Dominate


In der letzten Zeit hat Dedicated Supplement über Supplement auf den Markt gebracht. Gainz, IG One, Joint und einige andere haben das Licht der Supplement Welt erblickt. Das ist schon eine ordentliche Schlagzahl, die Dedicated hier vorgibt. Die erneuerte Version von Dedicated Dominate wird sich hier nahtlos einreihen.

Dominate ist die vierte Neuformulierung eines Produkts in diesem Jahr. Dedicated Pack, Vaso Grow und BCAA Sensation waren vorangegangen. Verglichen mit den anderen wurde bei Dominate nicht allzuviel geändert, dennoch genug, um es als neue Version zu titulieren.

Wenn man die alte und die neue Version gegenüberstellt, dann haben sich nur zwei Dinge geändert. Die sieben Zutaten der ersten Version wurden eins zu eins in den Nachfolger übernommen. Die Dosierungen blieben bis auf das Bioperin auch identisch, hier wurde die Menge von 2,5mg auf 5mg verdoppelt. Das wäre die erste Änderung.

Wie bereits erwähnt hat Dedicated jedoch genug hinzugefügt, um von einer neuen Version sprechen zu können. Die größte und zweite Veränderung liegt in der neuen, achten Substanz. Zukünftig wird Spilanthes Acmella enthalten sein und Agmatin, Sarcosin und die anderen Stoffe in Dominate synergetisch unterstützen.

Diesen Inhaltsstoff kennt man bereits aus dem Produkt Ultimate T von USP Labs (Hersteller der Jack3D Reihe). Er soll die Wirkung der anderen Zutaten verstärken und sie noch besser zusammen wirken lassen.

Für einen detaillierteren Blick haben wir hier das Etikett für euch:

nutrition-facts-dedicated-dominate-v2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com