Neuer Booster „Black Blood“ von BioTech USA auf dem Markt!


BioTech USA ist jedem Sparfuchs von euch wohl ein Begriff. Die ungarische Firma bietet eine gewaltige Masse an Produkten, von denen nahezu alle seltsame Dosierungen und Formulierungen aufweisen, während der Preis niedrig ist. Eben jene Firma hat nun einen neuen Booster auf den Markt gebracht: Black Blood.

Wie schon angedeutet, solltet ihr euch allerdings keine großen Hoffnungen bezüglich des neuen Produkts machen. Immerhin verzichtet BioTech USA auf eine Proprietary Blend, sodass wir die Dosierung jedes einzelnen Stoffes einsehen können. So haben wir auf zwei Scoops (eine Portion) 2g Citrullin Malat, 2g AAKG, 2g Beta Alanin, 400mg Koffein (wovon 17mg aus Schwarzem Tee extrahiert wurde) und 350mg Tribulus Extrakt.

Wie ihr sehen könnt, sind die Dosierung aller Stoffe eher suboptimal. Während zu wenig von den Pumpsubstanzen vorhanden ist, liegt die Dosierung von Koffein bei 400mg. So ist es uns nicht möglich, mal eben 3-4 Scoops zu nehmen, um die Pump-Stoffe in eine vernünftige Menge zu bekommen. 200mg Koffein wären da schon sinnvoller gewesen. Zudem ergibt Tribulus Terrestris Extrakt in Boostern nicht wirklich viel Sinn, da die hauptsächliche Wirkung bei Potenzsteigerung liegt – und selbst das ist unter vielen Kritikern umstritten.

>>BioTech Black Blood kann hier gekauft werden<<

Nichtsdestotrotz könnte der Booster für Anfänger ein Versuch wert sein. Wie immer haben wir  für euch die Supplement Facts am Start:

neuer-booster-black-blood-von-biotech-usa-auf-dem-markt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com