Neuer Booster Krush It von VMI angekündigt


Die amerikanische Firma VMI dürfte den wenigsten von euch ein Begriff sein. Produkte, die ihr eventuell von diesem Hersteller kennen könntet, wären Arimistane und A-RX PCT, welche jetzt nicht wirklich das Non-Plus-Ultra der Supplement Branche darstellen. Ähnlich verhält es sich auch bei dem kürzlich angekündigten Booster Krush It.

Es ist schon bekannt, was im Booster enthalten sein wird. Die erste Proprietary Blend fasst 3,25g und beinhaltet Beta Alanin, Taurin und Theobromin. Sie soll dem Pump zuträglich sein, wirklich viel Pump wird man davon aber höchstwahrscheinlich nicht erwarten können.

Die zweite Proprietary Blend fasst 1,0215g und enthält folgende Inhaltsstoffe: Cholin Bitartrat, Koffein, Infinergy Dikoffein Malat, Picamilon, Norcoclaurin und Rauwolfia. Diese Blend soll für den Fokus zuständig sein und hier könnte tatsächlich einiges gehen. Dennoch haben wir schon Besseres gesehen.

Momentan kann man den Booster noch nicht kaufen, ein genaues Release Datum steht ebenfalls noch nicht fest. In einer Dose Krush It werden 30 Portionen enthalten sein, außerdem wird man zwischen den Geschmacksrichtungen Ecto Cooler, Hawaaian Hurricane und Tigers Blood wählen dürfen. Immerhin bei den Geschmackssorten waren die Leute von VMI kreativ :D

Interessant ist, dass die Formel Picamilon enthält, trotzdem in Amerika gerade fast alle Firmen ihre Produkte umformulieren und umformuliert haben, um einer Strafe zu entgehen. Denn wie ihr aus unserem Artikel wisst, steht es Momentan nicht rosig um diesen Stoff, da er synthetisch hergestellt wird und nicht aus pflanzlichen Quellen extrahiert werden kann.

Wie immer haben wir für euch natürlich die Supplement Facts vom VMI Krush It am Start:
neuer-booster-krush-it-von-vmi-angekuendigt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com