Neuer Fatburner Hydroxycut SX-7 Black Onyx Non-Stimulant von MuscleTech veröffentlicht!


MuscleTech kennt vermutlich jeder Krieger unter euch, auch wenn es nur wegen vieler Produkte mit schlechter Formulierung sein sollte. Nachdem bereits einige Produkte unter der neuen „SX-7 Black Onyx“ Linie herauskamen (unter anderem der Fatburner Hydroxycut Black Onyx und der Booster #Shatter), ist dies nun das dritte Produkt in der neuen Serie.

Die Non-Stimulant Version bringt einige Fatburner Neuheiten mit sich, die wir bisher noch nicht in einem Supplement gesehen haben. Auf diese Stoffe gehen wir im Nachhinein ein, erstmal erzählen wir euch, was überhaupt drin ist.

Eine Kapsel entspricht einem Serving, sodass wir 80 Servings pro Packung zur Verfügung haben. Eine Kapsel wird folgende Stoffe und deren Dosierungen enthalten: 200mg Grüne Kaffeebohne Extrakt, 100mg Longan Extrakt, 60mg Weiße Maulbeeren-Extrakt, 60mg Zitronenmelisse-Extrakt, 50mg L-Theanin, 20mg Wakame Extrakt und 5,3mg Schwarzer Peffer Extrakt.

Gehen wir also nochmal kurz auf die Stoffe ein, die wahrscheinlich niemand kennen wird. Zuerst wäre da Longan Extrakt, welches etwas neuro-protektiv wirkt, ansonsten aber so gut wie keine Wirkung auf die Fettverbrennung hat. Allerdings gibt es ein paar Studien, die durch die Supplementierung von Longan Extrakt bestimmte Blutfettwerte senken konnten.

Maulbeeren-Extrakt wirkt als Kohlenhydratblocker. Es verlangsamt die Zersetzung von Kohlenhydraten und sorgt so dafür, dass der Blutzuckerspiegel nicht schnell ansteigen kann und generell gesenkt ist.

Zitronenmelissen-Extrakt hilft hauptsächlich bei Stresssenkung und Schlafverbesserung. Es wirkt beruhigend, könnte also in einer Diät durchaus weiter helfen. Zudem hat es wohl eine Blutzucker senkende Wirkung.

Zu guter Letzt kommt der Wakame Extrakt, bei uns auch als Seetang bekannt und als Zutat für Sushi geliebt. Er ist der einzige der neuen Stoffe, der tatsächlich wissenschaftliche Fakten hinter sich hat. Denn er enthält den Stoff Fucoxanthin, welcher nicht nur die Kohlenhydrataufnahme optimiert, sondern obendrein andere Effekte mitsichbringt. Zu denen zählt die erhöhte GLUT4 Expression in der Skelettmuskulatur, welche im Wesentlichen ermöglicht, dass mehr Kohlenhydrate in den Muskeln gespeichert werden. Zudem ist er ein Beta-3 Adrenozeptoragonist und damit einen erhöhten Metabolismus auslösen kann.

Jetzt wisst ihr Krieger also über die neuen Inhaltsstoffe Bescheid. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen, wie und ob das Produkt wirkt, allerdings sehen die Inhaltsstoffe teilweise nicht schlecht aus.

Wie immer haben wir hier noch die Supplement Facts des neuen Fatburners von MuscleTech für euch:

neuer-fatburner-hydroxycut-sx-7-black-onyx-non-stimulant-von-muscletech-veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com