Neues Fitness Programm von Alon Gabbay und Daniel Aminati


Fitness Programme sind aktuell total im Trend und man bekommt mittlerweile schon fast den Eindruck, dass es eine Seltenheit ist, wenn eine gewisse Person keines verkauft oder bewirbt. Mit „mach dich krass“ hat Daniel Aminati bereits ein eigenes dieser Systeme am Start, nun startet er jedoch auch noch ein Kooperationsprogramm mit Alon Gabbay!

badt-gannikus-banner-top

Das Ganze nennt sich „Xtreme Krass“ und verspricht eine „geballte Ladung an Erfahrung für ein toughes Training“. Mit von der Partie ist außer dem Fitness Model und Natural Bodybuilder Alon Gabbay und TV-Star Daniel Aminati auch der Personal Trainer Karsten Schellenberg, der europaweit bekannte Personen persönlich betreut.

Insgesamt ist das sechsmonatige Programm in drei Phasen zu jeweils acht Wochen aufgeteilt. Mit einem Muskel-, einem Kraftaufbau- und einem Definitionszyklus wollen dich die drei Coaches innerhalb dieses halben Jahres zu einer „krassen Maschine“ machen. Um dieses Ziel zu erreichen, bekommt ihr Trainings- und Ernährungspläne und satte 90 Anleitungsvideos.

Aufgrund eines FIBO-Specials zahlt man aktuell nur 169€ statt regulären 249€ für das „Xtreme Krass“ Programm. Diese Aktion ist jedoch nur bis zum 17.04.16 gültig! 

3 comments

  1. dick

    Könnt ihr sowas künftig unter der Rubrik „Dinge die die Welt nicht braucht“ veröffentlichen ? Danke !

    Gesendet am 6. April 2016
    • Danny

      Nein, aber danke dennoch für die Anregung :)

      Gesendet am 6. April 2016
  2. Pingback: Alon Gabbay erklärt sein neues Fitness Programm mit Daniel Aminati - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com