Neues Produkt zur FIBO! – Dedicated Nutrition veröffentlicht “Genesis”


Zur FIBO 2016 brachte Dedicated Nutrition die zweite Version von Unstoppable mit und sorgte damit definitiv für einen nicht gerade kleinen Hype unter den Verbrauchern. Der Nachfolger des fast schon legendären Hardcore Boosters mit DMBA konnte zwar nicht an alte Zeiten erinnern und war zudem noch äußerst passabel im Geschmack, war aber im Vorfeld der Messeveranstaltung eines der meist thematisierten Gesprächsthemen in puncto Supplements. Ein Jahr später dann gab es kein neues Pre Workout Produkt, sondern auf deutschem Boden die erste Präsentation von Simeon Panda als neuen Athleten der kanadischen Marke – marketingtechnisch ebenfalls ein voller Erfolg. In dieser Woche könnte nun wieder ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel groß seine Veröffentlichung feiern!

Vor wenigen Tagen erst wurde Dedicated Nutrition Genesis auf dem Instagram Profil des in Kanada beheimateten Unternehmens vorgestellt und als “bald verfügbar” angepriesen. Der Hersteller selbst beschreibt das Produkt selbstbewusst als den ultimativen Nutrient Partitioner auf dem Planeten, wodurch unter anderem klar wird, dass man überzeugt von der Formel zu sein scheint. Ebenfalls sicher ist damit, dass wir es nicht mit einem Pre Workout Booster zu tun haben werden, was beim Namen durchaus möglich gewesen wäre.

Zu den Vorteilen, die Dedicated Nutrition Genesis mit sich bringt, zählen laut Angaben der kanadischen Marke beispielsweise der Transport von Kohlenhydraten in die Muskelzelle und die Erhöhung der Proteinspeicherung. Zudem soll es mit dem Konsum des Nutrient Partitioners möglich sein, die Fettreserven anzugreifen, während weiter Magermasse aufgebaut wird. Innerhalb weniger Minuten nach der Einnahme profitiere man sowohl von einer größeren Leistungsfähigkeit als auch von einer besseren Optik.


Dedicated Nutrition enthüllt US-Version von Booster “Unstoppable”


Bei Dedicated Nutrition Genesis handelt es um ein Produkt in Kapselform, bei dem eine Kapsel gleichzeitig einer Portion entspricht und 682mg an aktiven Inhaltsstoffen liefert. Die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe wurden transparent auf dem Etikett angegeben, was nicht immer der Fall, aber durchaus positiv zu erwähnen ist.

Eine Kapsel Dedicated Nutrition Genesis enthält folgendes:

  • 300mg Zimt Extrakt (standardisiert auf das Polymer Methylhydroxychalcon)
  • 200mg Bockshornklee Extrakt (standardisiert auf 4-Hydroxyisoleucin)
  • 100mg Astragin (Extrakt aus Astragalus und Panax Notoginseng)
  • 50mg Heidelbeeren Extrakt (standardisiert auf 98% Pterostilben)
  • 24mg Actigin (Mischung aus Panax Notoginseng und Rosa Roxburghii)
  • 5mg Bioperine (Schwarzer Pfeffer Extrakt)
  • 2,5mg Biotin (Vitamin B8)

Eine Dose Dedicated Nutrition Genesis besteht aus insgesamt 50 der oben beschriebenen Portionen und schlägt laut Webseite des Herstellers mit einem regulären Preis von 29,99 Euro zu Buche. Wer sich eingehender für den Nutrient Partitioner interessiert und auf der FIBO sein wird, kann dem Hersteller einen Besuch abstatten. Ihr findet die kanadische Marke mit Simeon Panda im Schlepptau in Halle 10.2!




Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com