Neues Protein in der Muscletech Performance Serie


Muscletech hat die letzte Zeit einige Teaser bezüglich ihrer neuen Produkte rausgehauen. Als der Hersteller letzte Woche die Reformulierung von Amino Build als neues Supplement der Performance Serie vorgestellt hat, waren fast alle Fragen zu den Neuveröffentlichungen beantwortet. Nur das letzte neue Pulver in der Performance reihe blieb noch ein kleines Mysterium. Auch jetzt hat Muscletech das noch ausstehende Produkt nicht benannt, sondern nur einen weiteren Hinweis gegeben.

Hinweise zu neuen Produkten sind immer interessant und der neuste aus dem Hause Muscletech regt uns zum Nachdenken an. Das letzte veröffentlichte Detail bestätigt die Kategorie des Produkts, was es aber genau ist, lässt sich noch nicht sagen. Es ist auf jeden fall eine Art Proteinpulver, wovon Muscletech mit Nitro-Tech, Phase8, Micellar Whey und Mass-Tech schon vier in dieser Serie hat. Denkbar wäre eine Art Protein zum Abnehmen, das ist aber reine Spekulation.

Was auch immer letztendlich dabei raus kommt, das neue Produkt wird sich als fünftes Proteinpulver der Serie einreihen. Mit dem Fakt, dass das neue Supplement komplett neu ist, hat der Hersteller unsere Neugierde schon geweckt. Wir bleiben also gespannt, was gegen Ende September hier auf uns zukommt!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com