news-zur-probro-classics-banner

News zu den ProBro Classics


Mischa Janiec und Patrick Reiser haben ja schon in mehreren Videos ihren Traum vom eigenen Natural Bodybuilding Wettkampf zum Ausdruck gebracht. Darum planen sie auch seit einiger Zeit die sogenannten „ProBro Classics“, die 2016 kommen sollen. Weitere Details haben die beiden bis dato nicht verraten, doch jetzt gibt es Neuigkeiten!

badt-banner-neuebooster

Im aktuellen Video auf dem ProBroLifestyle Kanal filmt Patrick ein paar Szenen von einem Meeting, auf dem es um kommende Projekte geht, unter anderem auch Details zu den ProBro Classics. Laut Patrick wird der Wettkampf sehr wahrscheinlich im November diesen Jahres stattfinden.

Patrick selbst spricht vom „härtesten Natural Bodybuilding Wettkampf der Welt“ und so sind die Erwartungen jetzt natürlich automatisch ziemlich hoch. Über 3000 Leute sollen dabei sein und auch eine große After Party wird es wohl geben.

Mal schauen, was die ProBros so auf die Beine stellen werden, denn mit dieser Ansage liegt die Messlatte auf jeden Fall hoch. Wir sind selbstverständlich gespannt, vor allem darauf, wie genau die Jungs die ganzen Natural Athleten testen lassen werden. Sobald weitere Details bekannt sind, informieren wir euch natürlich umgehend ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com