nutrex-bringt-neues-lipo-6-rx-mit-teacrine

Nutrex bringt neues Lipo 6 Rx mit TeaCrine


Nutrex schmeißt mal wieder ein neues Produkt auf den Markt und es lässt sich (wer hätte das gedacht) der Kategorie Fat Burner zuordnen. Bisher war nur bekannt, dass es sich um ein Supplement für den Fettabbau handelt und dass eine der Hauptinhaltstoffe TeaCrine ist.

Es gibt nun neue Informationen bezüglich der Dosierung von TeaCrine im Lipo 6 Rx und auch einige weitere Details wurden offenbart. 

Im neuen Produkt werden 100mg TeaCrine enthalten sein . Dieselbe Menge wie im Konkurrenzprodukt OxySport Black von MusclePharm.

Wir können nun ebenfalls sagen, dass auch Koffein und Dikoffein Malat enthalten sein werden. Lipo 6 Rx liefert 100mg Koffein und 100mg Dikoffein Malat, was ingesamt 200mg Koffeingehalt bedeutet.

Diese drei Inhaltsstoffe machen jedoch nicht einmal die Hälfte der ganzen Zutatenliste aus. Summa summarum besteht Lipo 6 Rx laut Nutrex aus acht Einzelsubstanzen, was bedeutet, dass wir uns noch über fünf weitere Zutaten freuen können.

Da der Fat Burner bereits im Juli auf den Markt kommen soll, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir die komplette Liste der Inhaltsstoffe einsehen können :)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com