Patrick Bergmiller nun bei ZEC+ unter Vertrag?!


Patrick Bergmiller gilt nicht nur als sympathischer Fitness YouTuber, sondern auch als talentierter Wettkampfathlet, der enormes Potential in den Men`s Physique Klasse aufweist. In der Vergangenheit war der Sportler nicht nur bei Rocka Nutrition, sondern anschließend bei Uncle BOB unter Vertrag. Nun gab es anscheinend erneut einen Sponsorenwechsel!

Erst vor wenigen Monaten wurde Patrick Bergmiller neben Martin Ratkowski quasi als erster Athlet in das Team von Uncle BOB aufgenommen. Beide Seiten lobten sich anfangs in den höchsten Tönen und so startete der ehemalige Rocka Athlet sogar den gemeinsamen Kanal „One and a Half Natty“ mit seinem Teamkollegen. Umso überraschender scheint es, dass diese anfangs vielversprechende Zusammenarbeit nun beendet ist und der Men`s Physique Athlet nun erneut den Sponsor wechselte.

Wie es scheint ist Patrick Bergmiller seit geraumer Zeit nicht mehr bei Uncle BOB, sondern bei ZEC+ unter Vertrag. Warum genau es allerdings zu dem erneuten Wechsel kam und welche Gründe dafür verantwortlich waren, ist aktuell allerdings nicht bekannt. Sicher scheint nur, dass sich der erfahrene Athlet in seinem „neuen“ Team sehr wohl fühlt und die Supplements des durch Matthias Clemens geführten Unternehmens bereits mehrfach bewarb und lobte.

Anscheinend ist Patrick Bergmiller ab sofort also neues Mitglied im ZEC+ Athleten-Team und nicht mehr bei Uncle BOB unter Vertrag. Warum genau der Wechsel stattfand und weshalb es noch kein ausführliches Statement gab, ist derzeit allerdings nicht bekannt.


patrick-bergmiller-nun-bei-zec-unter-vertrag-1




Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com