Patrick Reiser knackt die 100 000 Abos auf YouTube

Patrick Reiser knackt die 100 000 Abos auf YouTube


Ja wirklich viele gibt es nicht… Doch Patrick Reiser gehört nun zu ihnen. Der Schweizer veröffenlichte vor wenigen Tagen ein Video, bei dem er sich für seine 100 000 YouTube Abonnenten bedankt. Damit zählt er zu den wenigen deutschsprachigen Fitness YouTubern mit über 100 000 YouTube Abonnenten.

Generell muss man sagen, dass der ProBro CEO eine sehr rasante Entwicklung bei YouTube hingelegt hat. Sein Channel wurde erst am 27.01.2014 eröffnet und nach knapp eineinhalb Jahren die 100 000er Grenze zu knacken ist durchaus stark. Man muss aber immer das Ganze sehen. Patrick wurde wohl von fast jedem aus der Gym Aesthetics Crew und ganz besonders von Mischa Janiec gepusht. Verwunderlich ist die Entwicklung als0 keinesfalls.

Seit Anfang letzten Jahres hat der Schweizer 290 Videos hochgeladen. Mit dem Kanal “ProBroKitchen” hat Patrick außerdem mit Mischa Janiec einen zweiten YouTube Channel, in dem es um gesunde Küche geht.




Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com