Pia Kramps ab sofort bei PEAK unter Vertrag!


PEAK ist ein Supplement Hersteller aus Luxemburg, der sich insbesondere im deutschsprachigen Raum großer Bekanntheit erfreut. Zu den zahlreichen Athleten, die von der europäischen Marke gesponsert werden, gehören unter anderem Thomas Scheu, Mike Sommerfeld, Fabian Buchert und auch Tim Budesheim. Der zuletzt genannte Bodybuilder ist bereits seit ziemlich genau zwei Jahren beim luxemburgischen Unternehmen unter Vertrag und kann sich aktuell über Zuwachs im Athleten Team aus der eigenen Familie freuen!

Schon vor gut einer Woche bestätigte Pia Kramps, die mit Tim Budesheim liiert ist und erst im vergangenen Sommer einen gemeinsamen Sohn zur Welt brachte, auf ihrem Instagram Profil die zukünftige Zusammenarbeit mit PEAK. Erfreut über die Kooperation, kündigte die deutsche Bikini Athletin, deren bislang größter Erfolg der Sieg bei der Deutschen Meisterschaft 2015 war, weitere Informationen über das Zustandekommen der neuen Partnerschaft an, die in einem Video auf dem YouTube Kanals ihres Lebensgefährten preisgegeben werden sollten. Der besagte Clip mit den zusätzlichen Details ist nun mittlerweile online.



Wie Tim Budesheim darin erklärt, sei seine Partnerin seit dem 1. Mai 2017 offizielles Mitglied im Team PEAK. Ihr voriger Sponsorenvertrag mit Weider war zuvor ausgelaufen. Pia Kramps selbst führt weiter aus, dass sie vor allem die Peak Active Linie repräsentieren werde, die vermehrt für „Lifestyle Produkte“ stehe und an den farblich deutlich bunteren Designs zu erkennen sei. Allgemein könne sich die Deutsche Meisterin der Bikini Klasse sehr gut mit den Supplements identifizieren, da diese sich mitunter eben problemlos in ihren Alltag integrieren lassen würden.

Pia Kramps geht damit einen ähnlichen Weg wie ihr Lebensgefährte. Auch Tim Budesheim war nämlich vor seinem Engagement bei PEAK noch bei Weider unter Vertrag. Wir wünschen der Bikini Athletin und ihrem neuen Sponsor jedenfalls viel Erfolg für die zukünftige Zusammenarbeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com