ralf-saettele-hoert-mit-youtube-auf

Ralf Sättele hört mit YouTube auf


Ja Freunde, der eine wird sich über diese Nachricht freuen, der andere wiederum wird diese Newsmeldung eher als schlechte Schlagzeile einordnen: Den YouTuber Ralf Sättele wird es in Zukunft nicht mehr geben!

Wer sich einmal auf dem YouTube Channel des Stuttgarters umsieht, wird dort nur noch genau ein Video sehen und zwar „das letzte Video auf diesem Channel“. In diesem erläutert Ralf die Gründe wieso er in Zukunft keine neuen Videos mehr dort veröffentlichen wird.

Laut eigenen Aussagen haben die negativen Kommentare so wie Bewertungen überhand genommen. Das war schon seit längerer Zeit fest zu stellen. So ist die Like-Bar schon seit etlichen Videos deaktiviert gewesen und auch die Kommentare waren mit Beleidigungen übersät.

In diversen Kommentaren und Nachrichten wurden sowohl Ralf wie auch seine Freundin Katharina Kuhlmann bedroht, so wie Ihr zukünftiges Baby. Das war wohl der ausschlaggebende Grund, den Kanal dicht zu machen.

Das letzte Video könnt Ihr euch hier ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=HGgZzM3GCl0&feature=youtu.be

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com