silla-zietlow-training

Rapper Silla mit eigenem Trainingsprogramm


Und noch ein Rapper versucht seit heute mit einem Trainingspaket ein paar Euros dazu zu verdienen: Der Berliner Rapper Silla hat zusammen mit Fitness YouTuber Julian Zietlow ein Trainingsprogramm mit dem Namen „Brust & Bizeps“ herausgebracht.

silla-bizeps-brust

Wie der Name schon sagt, liegt der Hauptfokus des Programms auf dem Bizpes- und dem Brustmuskel. Perfekt also für alle Discopumper da draußen. :D Bekommen tut der zukünftige Spitzensportler eine Palette an Trainingsplänen mit verschiedenen Trainingssystemen, Ernährungsplänen je nach Ziel, „Intensive 1 zu 1 Workoutvideos mit Silla und Julian Zietlow zur Motivation und fehlerfreien Umsetzung der Trainingstechniken“ (was das auch immer heißen mag!?) und Videos zum Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Das Programm geht 10 Wochen und soll euch praktisch die Gains bringen.

Das Ganze kostet den Silla-Fan dann 199€. Auf der Shopseite steht zwar etwas von 149 €, doch im Warenkorb müsst ihr dann doch etwas mehr berappen.

silla-trainingsprogramm


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com