Rapper Sinan-G schießt gegen Karl Ess


Es war nun einige Zeit etwas ruhiger was Beef angeht. Letzte Woche allerdings hat Farid Bang wieder von sich hören lassen, indem er die Strafanzeige veröffentlichte, die der Stuttgarter Fitness YouTuber Karl Ess gegen ihn gestellt hat. Jetzt meldet sich ein weiterer Deutsch Rapper zu Wort!

Der Rapper Sinan-G stellt sich mit einem aktuellen Post auf Facebook hinter Farid Bang. In seinem kurzen Statement lässt er sich darüber aus, dass Karl ebenso fünf YouTuber als Hurensohn beleidigt habe und mit dem Schnellballsystem Vemma reihenweise Jugendliche um ihr Geld gebracht habe, beim kleinsten Gegenwind nun aber vor Gericht gehen wolle. Er bezeichnet Karl Ess in diesem Zusammenhang als feige.

Man darf gespannt sein, ob Karl Ess in der nächsten Zeit erneut zurück schießt oder zukünftig alles über seinen Anwalt klärt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com