Re-Release von Lean EFX – mit DMAA


Lean EFX von Formutech ist ein Supplement oder zumindest der Name eines Supplements, das bzw. der schon lange durch die Szene geistert. Tatsächlich kommt dieses Produkt aus den alten DMAA (1,3 Dimethylamylamin) Zeiten. Zu dieser Zeit hieß der Hersteller allerdings noch Fahrenheit Nutrition. 

Damals hatte Formutech den Fat Burner umformuliert und Lean EFX Refined genannt, offensichtlicherweise ohne DMAA. Glaubt es oder glaubt es nicht: Obwohl die berühmte Stimulans von so gut wie keinem Hersteller mehr verwendet wird – Formutech bringt ein Re-Release der alten Lean EFX Formel. Ja, für alle Hardcore DMAA Fans, eure Lieblingsstimulans ist wirklich mit drin.

Formutech hat tatsächlich ihr DMAA Lean EFX gerelauncht und alles ist wie früher. Vom Grüntee Extrakt, über die Bitterorange, bis hin zu der Größe der drei Proprietary Blends – alles beim Alten.

Die News kommt zwar überraschend, dennoch ist das Produkt bei einigen Retailern in den USA schon erhältlich. Wir hoffen natürlich für alle DMAA Fans, dass der Fat Burner auch irgendwie den Weg nach Europa, insbesondere zu uns nach Deutschland, findet.

Bis dahin schaut euch doch einfach mal das Etikett im Detail an:

lean-efx-kommt-zurueck-mit-dmaa-2015-facts

2 comments

  1. Pingback: Formutech Nutrition mit neuem Design - Gannikus.com

  2. Pingback: iForce bringt Fatburner mit DMAA erneut auf den Markt - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com