RedCon1 veröffentlicht neues Produkt „Tango“


Anfang August des vergangenen Jahres erst enthüllte RedCon1 zum offiziellen Markteintritt sein anfängliches Sortiment, das zum damaligen Zeitpunkt genau sieben Supplements umfasste. Seitdem ging es für den amerikanischen Hersteller steil bergauf, was natürlich unter anderem an Dallas McCarver liegt, der als primäres Werbegesicht fungiert, aber ebenfalls auf die stetig wachsende Produktauswahl zurückzuführen ist. Nun hat die angesagte US-Marke in dieser Woche eine weitere Formel auf den Markt gebracht!

Kurz nach der FIBO 2017 wurde mit dem Mahlzeitenersatz MRE bereits ein Supplement des amerikanischen Unternehmens präsentiert. Die Besonderheit dieses Produkts liegt wohl insbesondere in den verschiedenen Eiweißquellen, zu denen auch Hähnchen- und Lachsprotein gehören. In puncto Neuankündigungen war es das allerdings damals noch nicht gewesen sein, denn der US-Hersteller kündigte mit RedCon1 Tango noch einen weiteren Artikel an, zu dem mittlerweile alle Details bekannt sind. Es handelt sich dabei um eine Formel, die größtenteils aus verschiedenen Creatinformen besteht, doch zudem mit anderen Substanzen ergänzt wurde. Das Hauptziel soll es sein, zum einen natürlich Wasser in die Muskulatur zu ziehen und zum anderen die Regeneration nach dem Training durch Wiederauffüllen der muskulären Energie zu fördern.

Um die besagten Auswirkungen zu gewährleisten, die nach Angaben des Herstellers durch den Konsum des Kombiprodukts entstehen sollen, setzen die Produktentwickler von RedCon1 Tango auf eine Portionsgröße von immerhin 13,4g. Enthalten sind streng genommen sechs verschiedene Inhaltsstoffe, zu denen 5g Creatin Monohydrat, 1g Creatin HCL und 1g des patentierten Creatin Magnapower gehören. Ergänzt wurde die Zusammensetzung durch 2,5g wasserfreies Betain, 1g Taurin und 1g L-Ornithin L-Aspartat. Summa summarum bleiben knapp 2g für Farb- und Aromastoffe übrig, was dem Geschmack zuträglich sein dürfte.

Wie RedCon1 MRE, ist auch RedCon1 Tango über den Online Shop des Herstellers erhältlich. Verfügbar ist das neue Kombiprodukt des US-Unternehmens, das insgesamt 30 der oben beschriebenen Portionen pro Dose liefert, in den Geschmacksrichtungen Grape und Strawberry Kiwi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com