Rocka bringt neuen Protein Riegel auf den Markt!


Fast jeder kennt mittlerweile die legendären Quest Bar Protein Riegel aus dem Hause Quest Nutrition. Nach der damaligen Markteinführung war die Konkurrenz erst einmal ruhig, doch mit der Zeit versuchten die ersten Unternehmen ihr eigenes Glück an Protein Bars mit außerordentlich guten Nährwerten. Mittlerweile gibt es sehr viele gute, aber auch schlechte Alternativen. Auch der deutsche Hersteller Rocka hat nun einen solchen Protein Genuss auf den Markt gebracht!

badt-gannikus-banner-top

Der Riegel aus dem Hause Rocka, welches vom 10-Wochen-Programm Erfinder Julian Zietlow geführt wird, wiegt 60g. Ein Protein Riegel liefert uns 20g Protein (aus Milch- und Molkeeiweiß), nur 2,2g netto Kohlenhydrate, 18g Ballaststoffe und 3,4g Fett bei 173kcal. Das sind schon beachtliche Nährwerte!

Das Ganze wurde natürlich wie immer in Deutschland produziert, wobei kein Zucker hinzugesetzt wurde. Es sind außerdem auch kein Aspartam, kein künstlichen Farbstoffe und kein Gluten enthalten. Da kann man ebenfalls nicht meckern.

Aktuell kostet ein Riegel auch 2,29€. Diesen Preis könnt ihr jedoch mit dem Kauf einer 12er Box noch um ein paar Cent drücken. Auswählen könnt ihr zwischen den Geschmacksrichtungen Gemischte Beeren, Zimtschnecke, Schokoladen Brownie und Banane Nuss.

shop

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com