Rocka Nutrition Science Pre: Alle Infos zum BroSep Booster!


Die FIBO 2018 ist in vollem Gange und da es in der Fitness Szene unter anderem auch um Nahrungsergänzungsmittel geht, ist es nicht weiter verwunderlich, dass zahlreiche Hersteller die Möglichkeit des massiven Andrangs an Verbrauchern dafür nutzen, um neue und innovative Produkte vorzustellen. Auch Rocka Nutrition weiß hierfür jedes Jahr von der großen Bühne zu profitieren. Erst kürzlich haben wir euch diesbezüglich davon berichtet, dass jeder Influencer der Berliner Marke sein eigenes Supplement in den Kölner Messehallen präsentieren darf. Wir haben die einzelnen Artikel selbstverständlich in die Hände bekommen und stellen euch eines davon im Folgenden detaillierter vor! 

Gemeint ist in diesem Fall der Rocka Nutrition Science Pre, der die sogenannte “SEP FORMULA” beinhaltet. Der Booster wurde also in Zusammenarbeit mit BroSep entwickelt und da der Natural Bodybuilder aus dem Rheinland dafür bekannt ist, in puncto Training und Ernährung auf wissenschaftlich fundierte Ansätze zu schwören, war die Namensfindung für das Produkt wohl nicht allzu schwer. Beim besagten Pre Workout Supplement handelt es sich um eine Formel, die gänzlich ohne Stimulanzien auskommt und dementsprechend nicht nur vor, sondern auch während oder nach dem Training konsumiert werden kann. Selbigen Hinweis findet man auf der Vorderseite des Etiketts. Dennoch erscheint eine Einnahme vor dem Workout durchaus sinnvoll, was mitunter daran liegt, dass einige Substanzen enthalten sind, die den Pump positiv beeinflussen.

Eine Portion vom Rocka Nutrition Science Pre soll dem Hersteller zufolge aus zwei Messlöffeln bestehen und 21 Gramm auf die Waage bringen. Angemischt mit einem halben Liter Wasser eigne sich die Einnahme insbesondere 20 Minuten vor dem Beginn einer Trainingseinheit. Der fertig angemixte Drink beinhaltet 6000 mg essentielle Aminosäuren, 6000 mg Citrullin Malat, 2500 mg Betain HCL, 2000 mg N-Acetyl-L-Tyrosin, 2000 mg GlyceroMax Glycerol Monostearat, 250 mg Rhodiola Rosea Extrakt und 200 mg L-Glutathion. Laut Label ist der Booster gluten-, aspartam- und laktosefrei. Auch auf künstliche Farbstoffe wurde bei der Produktion verzichtet. Zudem ist das Supplement für Veganer geeignet.

Der Rocka Nutrition Science Pre wurde bei der FIBO 2018 offiziell vorgestellt und wird bis Sonntag auf der Messeveranstaltung in Köln verkauft. Im Online Shop wird der Booster, der ausschließlich in der Geschmacksrichtung Apfel erhältlich ist, bislang noch nicht geführt. Der Inhalt einer Dose ist mit 420 Gramm bemessen, was bei der empfohlenen Verzehrmenge insgesamt 20 Portionen entspricht!

shop




Kommentare

Kommentare

2 comments

  1. Schrank

    So viel zum Thema “sciene” meine Güte, denkt jetzt auch dass er diesen Kak dadurch jetzt besser verkauft was ? Wobei das wahrscheinlich auch der Fall sein wird, sorry aber das Ding ist raus geworfenes Geld, wer sich damit auseinander setzt bezüglich auch Glutathion , Acetyl L Tyrosin und diesem mega unnützen Glycerol gedöns wird merken, dass das kaum was bringt und auch kaum verwertet wird.

    Leute Citrulin, Arginin und Koffein plus Theanin im 1:2 Verhältnis und ihr habt was ihr braucht. Vorher eventuell noch nen Whey.

    Gesendet am 13. April 2018
  2. Lex Luthor

    wer zum Teufel will irgendein 0815 Supplement nur weil BroDEPP und Science draufsteht, so eine abgewichste Szene…

    Gesendet am 13. April 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com