ronnie-coleman-signatures-series-mit-grosser-neustrukturierung

Ronnie Coleman Signatures Series mit großer Neustrukturierung


So interessant die Information des neu kommenden Looks der Ronnie Signature Series auch ist – viel mehr konnte man dem Hersteller noch nicht entlocken. Wir haben oben im Banner eine erste Vorschau des neuen Logos für euch. Mehr Details wurden leider (gezielt?) zurückgehalten.

Es wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der auf mehr schließen lässt als nur ein neues Logo und eine kleine Veränderung der Marke. Im Grunde enthält der Teaser das neue Logo und die prägnante Zeile „wir werden uns entwickeln… 01.09.2015“.

Das könnte natürlich nur die Enthüllung des neuen Looks sein, man könnte aber auch mehr dahinter vermuten. Nicht, dass die Neuaufmachung der Marke nicht interessant wäre. Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass DIE Signature Series der Szene einen Countdown zum Olympia Monat startet und dann nicht mehr in der Hinterhand hat.

Wir haben in der Vergangenheit größere Enthüllungen der Ronnie Coleman Signature Series mitverfolgen können – und das ohne Countdown. Das lässt uns im Glauben, dass im September nicht nur eine Grundsanierung der Marke preisgegeben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com