Ronny Rockel und Weider gehen getrennte Wege


Ronny Rockel ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Profi Bodybuilder unserer Zeit. Der gebürtige Sachse ist mehrfacher Mr. Olympia Teilnehmer und konnte 2010 mit dem sechsten Platz sein bisher bestes Ergebnis beim prestigeträchtigen Wettbewerb verbuchen. Nun überrascht er uns mit einer aktuellen Bekanntgabe. 

Wie Ronny auf Facebook verkündete, endet die Zusammenarbeit zwischen ihm und Weider nach nun mehr als vier Jahren:

Noch ist Ronny Rockel nicht für den Mr. Olympia im nächsten Jahr qualifiziert. Nach der Punktewertung steht er allerdings auf Platz 1, was zu einem Start in Las Vegas reichen würde. Auch einen neuen Sponsor gibt es bisher noch nicht zu verkünden.

Wir wünschen Ronny auf jedenfall alles Gute und hoffen natürlich, dass er Deutschland im nächsten Jahr wieder beim Mr. Olympia vertreten kann!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com