RTG Real Talk Video von Matthias Clemens?!


Matthias Clemens hat ja schon im ersten Teil des Interviews mit Team Andro über die Supplement Branche gesprochen. Wir hatten euch hier bereits davon berichtet. In Teil zwei geht Matthias ein wenig auf den „Beef mit den YouTubern“ ein, unter anderem gibt es eine spannende Story über die Jungs von Road to Glory!

badt-banner-neuebooster

Auch mit Jil und Sai hatte Matthias Clemens in der Vergangenheit „Beef“. Es fing damit an, dass die Jungs von Road to Glory den ZEC+ Booster Kickdown in einem YouTube Video recht schlecht bewertet hatten. Als Matthias davon Wind bekam, regte er sich ziemlich auf und beleidigte die Jungs, sodass ein wirklicher Streit entstand.

Im Laufe der Zeit glätteten sich die Wogen aber wieder und rein persönlich kamen die beiden Parteien besser miteinander aus. Jil und Sai waren zu diesem Zeitpunkt zumindest karrieretechnisch auf dem absteigenden Ast, denn Ihr Videos wurden mit weniger Interesse verfolgt und die Abonnenten-Zahl stieg nur spärlich. Fast täglich telefonierten die RTG Jungs angeblich mit Matthias und klagten ihm ihr Leid. Dieser hatte dann auch Mitleid mit ihnen und hatte folgende Idee: Ein „Realtalk Video“.

matthias-clemens-ueber-road-to-glory

Es kam zu einem Treffen, bei dem laut Matthias Clemens den Road to Glory Jungs die Idee eines Videos schmackhaft machte. Nach eigenen Aussagen kostete ihn das viel Zeit und Überredungskunst, doch letztendlich ließen sich Jil und Sai überzeugen. Matthias lieferte ihnen angeblich die meisten Themen des Videos und entwickelte das komplette Konzept. Und das zu einer Zeit, in der ZEC+ eigentlich viel zu tun hatte.

Dieses Video ging dann auch prompt durch die Decke und brachte Jil und Sai zurück ins Geschäft. Wir hatten euch damals hier davon berichtet. Nachdem das Video online ging, verabredeten sich beide Parteien nochmals zu einen Business Meeting, das aber spontan von Jil und Sai abgesagt worden war. Dieses Video brachte ihnen unter anderem viel Aufmerksamkeit und wirklich gute Sponsorenverträge.

Im Grunde genommen ist Matthias von Jil und Sai nur enttäuscht. Als sie Hilfe brauchten, war er da und investiere viel Zeit und machte ihnen einen großen Gefallen, von dem sie extrem profitierten. Doch leider kam nie ein aufrichtiges Dankeschön und auch der vorher so häufige Telefonkontakt scheint sich erledigt zu haben. Laut Matthias keine Seltenheit in der Fitness-Szene….

Sofern die Aussagen des ZEC+ CEO´s Korrekt sind, würde das bedeuten, das Road to Glory Real Talk Video war die Idee von Matthias und wurde durch seine Planung erst möglich. Ein konkretes Statement von den seit kurzem von Smilodox gesponserten Jungs, gibt es bisher nicht.

Ab 23:50 min spricht er über das Thema Road to Glory!

1 comment

  1. Pingback: Matthias Clemens kündigt Film an! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com