Sally neue Athletin im Team Gymjunky!


Wurde früher das Bodybuilding als reiner Männersport betrachtet, finden heute auch viele Frauen Gefallen daran, sich mit schweren Gewichten auseinanderzusetzen. Einen nicht zu vernachlässigenden Anteil daran haben weibliche Influencer, die auf ihre ganz eigene Art und Weise versuchen, der Damenwelt den Fitnesssport näher zu bringen. Natürlich werden auch die großen Firmen der Industrie hellhörig, wenn ein neuer Markt erschlossen werden kann und versorgen inzwischen auch viele weibliche Athleten mit Nahrungsergänzungsmitteln oder Bekleidung, um möglichst viel Reichweite für ihr Produkt zu generieren.

Weil die weibliche Kaufkraft im Fitnessbereich immer weiter steigt, würde jeder Hersteller der Branche sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn er nicht auch die Frauen als ernstzunehmende Zielgruppe behandeln würde.

Aus diesem Grund entstehen zu Zeiten, in denen die Fitnessbewegung sich auf ihrem Zenit befindet, immer wieder Kooperationen mit weiblichen Athleten. Auch Gymjunky hat eine neue Dame rekrutiert, die den meisten Fans des Bodybuildings bekannt sein dürfte.

Sally meets Gymjunky

Ab sofort bereichert Sally, auf Instagram besser bekannt als smartgains_princess, das Team Gymjunky. War die YouTuberin und bessere Hälfte von Benny bisher nur mit Nahrungsergänzungsmitteln von Rocka Nutrition versorgt, kann sie sich jetzt auch über Bekleidung aus dem Hause der in Hamburg ansässigen Sportbekleidungsfirma freuen.


Auch Benny ist bereits bei den Hamburgern unter Vertrag.


An das Logo der Firma dürfte Sally, die auch ein eigenes Fitnessprogramm anbietet, bereits gewöhnt sein, steht doch auch ihr Lebensgefährte bei Gymjunky unter Vertrag. Anscheinend haben ihr die Produkte aus dem Hause des langjährigen Herstellers so gut gefallen, dass sie ohne zu zögern einen eigenen Vertrag unterschrieb.

Neben der Bekanntgabe auf ihrem Instagram-Account hat auch Gymjunky selbst die neue Athletin mit einem Trailer gebührend willkommen geheißen. Ausschlaggebend für die Partnerschaft sei laut Sally, dass sie zu einhundert Prozent sie selbst sein kann.

Mit der Rekrutierung von Sally sichert sich das Team aus Hamburg eine Athletin, die mit über 70.000 Fans auf Instagram eine durchaus hohe Reichweite besitzt und macht damit einen weiteren Schritt in Richtung der Erschließung eines neuen Markts. Ohne Zweifel kann man behaupten, dass man mit Sally ein starkes Zugpferd in den Hamburger Stall geholt hat.


NEWS ⚡️Ich bin schon ganz hippelig😬 Heute ist es soweit und ich darf euch endlich mitteilen, dass ich die neue Atlethin im Team Gymjunky bin 😱 Ich bin so happy und freu mich unfassbar Teil dieses neuen Teams sein zu dürfen. Das Video, das hierfür entstanden ist, macht mich unglaublich stolz Als ich es das erste Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen 😳 Nicht nur, weil es einfach meeeeega gut geworden ist sondern weil das in dem Video einfach ICH bin, das ist zu 100% Sally und das ist mir das Wichtigste. Auf eine geile Zeit #teamgymjunky. Ich freu mich 😍🙏🏻 – *werbung Zur Feier des Tages gibt es bis Montag nur mit dem Code smartgains 15% Rabatt auf alles bei @gymjunky 🎉 #newchapter #wedontrest #happy

A post shared by SALLY (@smartgains_princess) on




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com