Scitec enthüllt neues Produkt BCAA + Glutamine Xpress


Trotz der Tatsache, dass Scitec Nutrition in den letzten fünf bis sechs Tagen insgesamt ganze elf Supplements enthüllt hat, wovon sieben zu ihrer neuen Linie gehören, ist der Hersteller nun mit einem weiteren, gänzlich neuen Produkt schon wieder in den Schlagzeilen. 

badt-gannikus-banner-top

Der Name des Supplements ist BCAA + Glutamine Xpress und beschreibt schon ziemlich genau, worum es sich hier dreht. Das zuletzt von Scitec enthüllte Produkt enthält beide im Produktnamen vorkommende Substanzen und wurde zusätzlich dazu noch mit der Aminosäure Taurin etwas aufgepimpt.

Die BCAAs sind hierbei mit fünf Gramm pro Portion vertreten und liegen im gängigen Verhältnis 2:1:1 vor (2,5g Leucin, je 1,25g Isoleucin und Valin). Ebenfalls 5g sind von der nicht-essentiellen Aminosäure Glutamin enthalten. Den Abschluss macht eine kleine Menge Taurin von 300mg.

Jede Dose von Scitecs BCAA + Glutamine Xpress versorgt uns mit satten 50 Portionen und wird, zumindest vorerst, nur in der Geschmacksrichtung Fruity Bubblegum erhältlich sein!

Cedric McMillan at Arnold Classic Australia #teamscitec #scitecnutrition #scitec #bodybuilding #muscles #supplement

A photo posted by Scitec Nutrition® (@scitecnutrition) on

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com