Shadow-X kommt noch im August in die Regale


Bei unserer letzten News bezüglich Shadow-X von Cobra Labs hatten wir bereits die kompletten Inhaltsstoffe plus Dosierungen parat. Jetzt wissen wir auch endlich, wann das Ding zu haben sein wird… oder zu haben sein soll.

Wer den letzten Beitrag verpasst hat: In Shadow-X sind acht transparent dosierte Inhaltsstoffe enthalten. Diesen haben uns persönlich nicht wirklich überzeugt, aber das soll hier erstmal nicht weiter zur Debatte stehen. Im Vordergrund steht jetzt die Veröffentlichung, die Cobra Labs mehr oder weniger genau datiert hat.

Laut dem Hersteller wird Shadow-X „irgendwann“ im August auf den Markt kommen. Ob das nun früh oder eher spät im August sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wer die ganze Story von Shadow-X aber annähernd verfolgt hat kann sich denken, dass hier eigentlich nichts sicher ist und man drei Kreuze im Kalender machen kann, wenn das Produkt dann endlich im Regal steht.

Die einzigen, noch nicht bekannten Details sind der Preis und die Geschmacksrichtungen. Aber auch diese werden wir wohl relativ zeitnah erfahren. Vielleicht seht ihr dann auch einen Test hier auf Gannikus.com 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com