Size For Seventy mit IFBB Pro Chris Tuttle von Universal


Von Animal kennen wir bereits die Videoserien Big On A Budget und Huge On A Hundred, die Mutterfirma Universal startet nun mit Size For Seventy ihr eigenes Format. Für diejenigen, denen diese Formate nichts sagen: Prinzipiell geht es darum, dass in jeder Folge ein Athlet der Marke uns zeigt, wie er mit einem bestimmten Budget für eine Woche einkauft.

In Folge 1 von Size For Seventy sehen wir Universals IFBB Pro Chris Tuttle, den viele der Universal Fans von YouTube Uploads des Herstellers kennen werden. Tuttle zeigt uns in Size For Seventy, was er so einkauft und erklärt auch zu jedem Artikel, weshalb er ihn gewählt hat.

Auf dem Weg durch den Supermarkt packt er das Übliche wie Hähnchen, Erdnussbutter, Eier, Gemüse, Haferflocken, Bananen, Kartoffeln und Reis ein.

Der Bonus in dieser Episode ist, dass Chris Tuttle völlig detailliert erklärt, warum er welches Produkt kauft. Wenn ihr euch mal die erste Hälfte des Videos anschaut, dann wisst ihr auch, was mit „völlig detailliert“ gemeint ist.

Nachdem Chris an der Kasse mit einem Dollar unter Budget bezahlt und sogar noch eine Box Schokolade zum Valentinstag am Start hat, zeigt er uns am Ende noch, wie er seine Meals zubereitet.

Auf jedenfall ein Blick wert, Krieger!




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com