Sneak Peek zu Chaos and Pains Cannibal Weight


Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass Chaos and Pain bald ein Proteinpulver auf den Markt werfen wird. So aufregend wie diese News auch war, Chaos and Pain beließ es bei der Bestätigung dieses Proteins und gab keinen Namen, keine Details und auch keinen Veröffentlichungszeitpunkt bekannt. Nun gönnt der Hersteller uns einen ersten Blick auf des neue Supplement, das den Namen Cannibal Weight tragen wird.

Bei eigentlich jeder Preview auf ein neues Produkt bekommen wir durch den Blick auf die Verpackung einen detaillierte Idee davon, was uns wohl erwarten wird. Für Cannibal Weight sieht die Sache jedoch anders aus, hier haben wir nur den Namen, der darauf schließen lässt, das die Formel hinter dem Pulver etwas größer sein könnte. Die Dose wiederum sieht aber nach einer traditionellen Eiweißverpackung aus.

Wenn alles normal läuft, werden wir bald mehr Informationen über Cannibal Weight bekommen, da Chaos and Pain eigentlich nichts über neue Supplements herauslässt, wenn diese nicht bald veröffentlich werden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com