steve-benthin-ab-sofort-bei-gigas-nutrition

Steve Benthin ab sofort bei Gigas Nutrition?!


Erst kürzlich gab Steve Benthin vollkommen überraschend bekannt, dass er sich dazu entschlossen habe, seine Zusammenarbeit mit ESN nach vielen Jahren zu beenden. Dabei griff der Hamburger nicht etwa zu harschen, sondern zu sehr respektvollen Worten und bedankte sich für die vergangene Zeit mit dem norddeutschen Supplement Unternehmen. Nun wurde der neue Sponsor von “Mr. M” zumindest indirekt enthüllt!

Da Steve Benthin bereits seit vielen Jahren bei ESN unter Vertrag stand und somit eigentlich kaum mehr wegzudenken war, kam die Entscheidung, die Kooperation zu beenden, selbst für die Fans des Hamburgers durchaus plötzlich. Wer den IFBB Pro aber regelmäßig verfolgt, wird am gestrigen Tag schon festgestellt haben, dass ein neuer Partner in Bezug auf Supplements nicht lange auf sich warten ließ. In seiner Instagram Story zeigte sich Steve beim Öffnen eines Paketes, gefüllt mit Bekleidungsstücken von GN und bedanke sich daraufhin beim Unternehmen selbst.


steve-benthin-ab-sofort-bei-gigas-nutrition-1


Zudem zeigte der Hamburger in einer weiteren Story ein Bild von sich mit Tobias Hahne und verzierte dieses mit dem Titel “Die massiven GN Brothers”, was angeblich nur am ähnlichen Aussehen liegen würden. Obgleich sich viele Follower dort bereits dachten, dass Steve bald auch zum Gigas Nutrition Team gehören würde, folgte seinerseits bislang keine offizielle Bestätigung dieser Vermutung. Allerdings übernahm das Tobias Hahne, da der Bodybuilder seinen Hamburger Kollegen im Rahmen eines Instagram Posts offiziell bei GN willkommen hieß und sich die Gerüchte somit als wahrheitsgemäß zu erweisen scheinen.

Obwohl Steve Benthin bislang nur ein GN Paket in Empfang nahm und sich dafür bedanke, nicht aber von einem Sponsoring sprach, war es schließlich Tobias Hahne, der die neu entstandene Kooperation bestätigte und Steve offiziell willkommen hieß. Somit ist aktuell davon auszugehen, dass “Mr. M” nach seinem Ende bei ESN gemeinsam mit Gigas Nutrition ein neues Kapitel eröffnen wird!

steve-benthin-ab-sofort-bei-gigas-nutrition-2


Kommentare

Kommentare

1 comment

  1. Niko

    Mittlerweile schon lustig wie viele Athleten sich der holländische Konzern holt. Das wird bei GN laboratories nur rein eine finanzielle Ansicht sein, denn warum sollten sie sich sonst die meisten Athleten holen. Europaweit gesehen haben sie aufjedenfall die meisten – wie es in America aussieht kann ich nicht sagen, da gibt es bestimmt auch andere Supplementsfirmen die sehr viele Athleten halten. Ist auch klar, da die Fans dann alle bei GN kaufen, die müssen ein Vermögen damit machen und selber darf man sein eigenen Code nicht nutzen – auch andere Codes darf man dann natürlich nicht benutzen.

    Hier mal eine Auflistung der deutschen Athleten:
    – HGC (4)
    – Adolf Burghardt
    – gambia_strongest_man (John)
    – Jil (Road to Glory)
    – artie_in_love (Road to Glory)
    – Bernhard Franz
    – Tobias Hahne
    – Dennis Wolf
    – Steven Benthin

    Tobias Rothe hat GN verlassen, dafür ist Steve B. gejoint.

    GN besitzt auch eine Liste ihrer Athleten, die aber veraltet ist und außer Bernhard Franz ist keiner mehr bei GN!
    http://gnlaboratories.com/en/trainers/

    Gesendet am 17. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com