Supplement Facts von Insane Labz „I Am God“ enthüllt


Nachdem Insane Labz im Laufe der vergangenen Woche für I Am God kräftig die Werbetrommel gerührt und zudem sowohl die eine oder andere Vorschau als auch interessante Informationshäppchen für sein neues Pre Workout Produkt veröffentlicht hatte, war es am gestrigen Montagabend endlich so weit. Das amerikanische Unternehmen enthüllte nämlich die Supplement Facts zum besagten Hardcore Booster, womit sich nun jeder selbst einen ersten Eindruck von der Zusammensetzung machen kann!

Im Zuge der gestrigen Publikation des offiziellen Etiketts von Insane Labz I Am God wurden selbstverständlich alle enthaltenen Inhaltsstoffe offengelegt. Bislang war diesbezüglich ausschließlich klar gewesen, dass die Formel des Hardcore Boosters erneut mit AMPiberry gespickt sein wird. Zusätzlich dazu hatte der US-Hersteller in einer Vorschau verlauten lassen, dass der Konsum des Pre Workouts zu Verbesserungen in den Bereichen Energie, Fokus, Ausdauer und Kraft führe, was jedoch keine allzu große Überraschung für ein Produkt dieser Sparte darstellte.

Eine Portion Insane Labz I Am God wiegt also stolze 11,7g, wovon genau 9,3g die Proprietary Blend ausmachen, hinter der die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe verschleiert wurden. Im Vergleich zu beispielsweise Psychotic schlägt die besagte Matrix auf der Waage mehr als doppelt so schwer zu Buche. Enthalten sind Creatin Monohydrat, Beta Alanin, L-Tyrosin, Koffein Citrat, wasserfreies Koffein, Betain, DMAE, AMPiberry und Alpha Yohimbine. In puncto Hardcore Stimulans setzt das amerikanische Unternehmen demnach erneut nur auf das mittlerweile fast schon sagenumwobene Wacholderbeeren Extrakt, das für die im Vorhinein versprochenen Effekte dementsprechend üppig dosiert sein sollte.

Insane Labz I Am God ist ab sofort über die Homepage des Herstellers vorbestellbar. Versendet werden sollen die ersten Exemplare bereits in etwas mehr als zwei Wochen, weshalb der Hardcore Booster bald wohl auch in Europa zu haben sein sollte!




Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com