Supplement Facts zu MHP Dark Matter nun transparent


Geht es um die Popularität der diversen Supplement Kategorien, stehen Pre Workout Produkte ohne Frage ziemlich weit oben auf der Liste. Das ist mitunter der Grund dafür, warum mittlerweile nahezu jede größere Marke einen eigenen Booster im Sortiment führt. Es werden allerdings nicht nur Formeln für vor, sondern auch für direkt nach dem Training entwickelt und in diesem Zusammenhang kann MHP ebenfalls Erwähnung finden, denn der einstige Sponsor von IFBB Pro Victor Martinez wird aktuell in eben jener Sparte aktiv! 

Mit MHP Dark Matter bringt das amerikanische Unternehmen nun ein Produkt zurück auf den Markt, das eigentlich nicht mehr länger produziert werden sollte. Durch den neuen Namenszusatz “Total Recovery” wird auch direkt deutlich, dass es sich bei diesem Supplement um eine Post Workout Formel handelt, die der Regeneration nach dem Training zuträglich sein soll. Die beiden größten Hauptunterschiede im Vergleich zur früheren Version sind, dass die Portionsgröße schwerer gemacht wurde und die Supplement Facts keine Proprietary Blends mehr zeigen, weshalb ab sofort die Dosierung jeder einzelnen enthaltenen Substanz einsehbar ist.

Ein Serving MHP Dark Matter bringt ab sofort 58,3g auf die Waage und liefert insgesamt 170 Kalorien, die sich aus 10g Protein, 28g Kohlenhydraten (11g Zucker) und nur 1,5g Fett zusammensetzen. Zu den wichtigsten Features zählen 12,82g instantisiertes Molkenproteinkonzentrat, eine 26,9g schwere Mischung aus Glukosepolymeren und Dextrose, 3g BCAAs im 10:1:1 Verhältnis, 5g Creatin Monohydrat und 3,5g Glutamin. Die Zutatenliste enthält allerdings noch einige zusätzliche Inhaltsstoffe, die ihr euch im Detail in den unten im Beitrag eingebetteten Supplement Facts ansehen könnt.

Wann genau das US-Unternehmen die Veröffentlichung der überarbeiteten Version von MHP Dark Matter plant, wurde noch nicht preisgegeben. Der Hersteller selbst spricht jedoch von einem baldigen Release, das sich nicht mehr lange hinziehen soll!




Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com