timgabel-zecplus

Tim Gabel bald bei ZEC Plus ?!?!


Dass sich Tim Gabel mittlerweile immer weiter von Karl Ess, Ralf Sättele und der ganzen GA Crew distanziert, wissen wir spätestens seit der FIBO 2015 in Köln. Doch nun scheint sich eine kleine Sensation anzubahnen, denn so wie es aussieht, wird Tim Gabel wohl bald zum ZEC+ Athletenteam gehören.


Mitte der Woche hat sich Tim Gabel, der aktuell noch von GymAesthetics gesponsert wird, mit dem ZEC+ Geschäftsführer Mathias Clemens getroffen. Hierbei ist dieser Schnappschuss entstanden.

zec-plus-tim-gabel

An diesem Tag wurde wohl auch das Konzert des von ZEC Plus gesponserten Rappers Farid Bang besucht. Dieser hatte ja auf der FIBO bereits Karl Ess heftig beleidigt. (Den Bericht dazu plus Video seht ihr hier.)

Farid Bang scheint wohl ebenfalls der Meinung zu sein, dass Tim Gabel gut in das Zec+ Team passe.

tim-gabel-farid-bang

Bisher ist noch nichts offiziell. Es wäre aber eine interessante Konstellation, sollte sich Tim dazu entscheiden ins ZEC+ Lager zu wechseln.

Was sagt ihr dazu? Passt Tim Gabel zu ZEC+? Wäre das ein guter Move?




Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com