Tim Gabel bei der Blutabnahme mit Uncle BOB und Martin Ratkowski


Nachdem Tim Gabel schon vor einigen Wochen etwas von seiner Haarpacht abgeknöpft wurde, stand nun natürlich auch ein Bluttest an. So machten sich Uncle BOB und Martin Ratkowski noch einmal auf den Weg nach Stuttgart um Tim Gabel Blut abnehmen zu lassen.

Bei der Ärztin angekommen, hatte Tim wohl ziemlich Muffensausen vor der Blutabnahme. Dass ihm das ganze unangenehm war, konnte man ihm deutlich ansehen.

Doch nicht nur Tim hatte keinen Spaß dabei, auch Martin Ratkowski war das ganze schon alleine vom zuschauen sichtlich unangenehm. Nadeln mag wohl auch dieser nicht. (Was ja auch kein Wunder ist als Natural Athlet :P)

Wann das Ergebnis des Bluttests erscheinen wird, ist aktuell unbekannt.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com